Muottas da Schlarigna

Frage

Muottas da Schlarigna - Stazersee

Details

Claudia Perissinotto

01.11.2020 · Community
Hallo, frage findet man auf dieser Wanderroute freilaufendes Vieh ? Würde mich interessieren, ab wann das Vieh / Mutterkühe / Jungvieh etc. im Engadin anzutreffen sind? Oder ab wann wir kein Jung,-Mutterkühe anzutreffen sind. Da ich zwei Hunde (gross, Jagd) besitze, bin ich zu ängstlich durch so Vieh hindurch zu wandern. Hatte in diesem Sommer bei Furtchellas eine unschöne Begegnung mit Vieh gehabt und der einte Hund ist deshalb richtig nervös......;( Danke und Freundliche Grüsse Sind jeweils von Mai bis Oktober auf einem Campingplatz und würden viel mehr sehr gerne wandern im schönen Engadin, aber eben dieses Vieh lässt es mich schwer machen und trotzdem gehört es irgendwie dazu.....Claudia Perissinotto

1 Antwort

Profilbild
Antwort von Engadin St. Moritz · 04.11.2020 · Engadin St. Moritz
Allegra, auf dieser Wanderung sollten Sie keine Kühe begegnen. Die Kühe sind auf der Ebene der Alp da Staz. Die Kühe sind von ca. Mitte Juni bis ca. Mitte September auf den Alpen. Auf der Karte sehen Sie, wann und wo sich die Kühe in etwa aufhalten. Liebe Grüsse aus dem Engadin
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?