Oberhalb Samedan mit Bernina Massiv im Hintergrund

Bewertung

Padella-Corviglia-Panorama Tour (672)

Details
05.07.2021 · Community
Die Tour wird dem Bezeichnung Panorama Tour voll gerecht. Wunderschöne Blicke auf die Engadiner Berge! Nur 4 Punkte, denn die Tour ist wirklich eine reine MTB tour nicht E-MTB. Wir haben uns von der Engadin Webseite (https://www.maps.engadin.ch/de/tour/e-bike/padella-corviglia-panorama-tour-672-e-mountainbike-/54536432/?1625476772571#dmdtab=null) verleiten lassen und sind sie mit E-MTB gefahren. Der Abschnitt zwischen Alp Suvretta und Julier Passstraße ist ein extrem steiniger Wanderweg bei dem auch u.a. ein Stück mit vielen sehr hohen Treppenstufen überwunden werden muss. Sebst mit Schiebehilfe nur zu zweit überwindbar. Besser ab Alp Suvretta nach Champfer abfahren.

1 Kommentar

Chatrigna Signorell 
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hatte die Treppenstufen nach der Alp Suvretta nicht präsent, als ich die E-Mountainbike-Tour aufschaltete. Ich werde die E-Mountainbike Tour gerne nach deinem Vorschlag anpassen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?